« Pflanzen- & Garten  |

Klettergerüst - erweiterbar?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Thuata
  •   Bronze-Award
25.2. - 2.3.2023
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Ich hab mal wieder eine Frage an die Schwarmintelligenz ;)
Madame Nr 1 (6 Jahre) hat sich zu ihrem Geburtstag eine "Kletteranlage" gewünscht. Passt natürlich auch toll in den noch überhaupt nicht gestalteten Garten, wird von uns auch durchaus unterstützung.
Was wir halt gern hätten ist ein "erweiterbares" System, das man dann auch den wachsenden Kindern anpassen kann (und der aktuellen Größe des Portemonnaies)

Hier mal ein Bild zu dem was ich mir vorstelle: https://cdn.hff.de/image/upload/f_auto/q_auto/c_crop,w_auto/c_pad,w_662/v1//04/18/88/41888

Leider gibts das eben nicht als System sondern "nur" in dieser Form und nicht noch erweiterbar.

Selber bauen kommt leider nicht in Frage (ich hätt gern, dass meine Kinder das Klettergerüst überleben 😀)
Bei Wikey hab ich zB nur "Fertiggerüste" gefunden. Also auch nicht ganz das richtige.

  •  CarinaM
  •   Bronze-Award
25.2.2023  (#1)
Ist zwar eigentlich eher für Erwachsene und kein klassischer Kinderspielplatz, aber erweiterbar:

https://www.tolymp.de/calisthenics-stationen/

Wir haben selber eine Reckstange von dort und sind super zufrieden.

1
  •  weight4light
  •   Bronze-Award
2.3.2023  (#2)
Berg Toys Playbase eventuell? https://www.bergtoys.com/at/playbase

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Grundstück Hanglage