« Photovoltaik / PV  |

Kleinklein

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Konsumentin
20.6. - 7.7.2009
2 Antworten 2
2
Gibt es irgendwas, was man auch auf einem sonnigen Balkon machen kann? Nur so zum Spaß? Die Menschen leben doch oft so dichtgedrängt, da kann man doch nicht nur die Einfamilienhäuser in der sonnigen Ebene sehen, oder?

  •  morningsun
20.6.2009  (#1)
was gibt es nicht - mit dem gewissen Idealismus, könnt ich mir eine klein Photovoltaik Inselanlage gut vorstellen und einige Lampen wären versorgt.
Viel Spaß
moosart@aon.at

1
  •  cc9966
7.7.2009  (#2)
satellitenschüsseln...züchten, an der zahl der schüssel oder deren köpfe kann man auch die multikulti der familie zählen. zumindest bei dichtgedrängten städtern werden die schüssel gerne gezüchtet.

*vorsicht*ironie*

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Förderung -Solaranlage