« Fertighaus  |

Kleingartenwohnhaus von Elk

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mariowien
17.1. - 18.1.2015
7 Antworten 7
7
Hallo,

Gibt es hier jemanden der im Raum Wien ein Kleingartenwohnhaus von Elk gebaut hat?

Elk bietet ein paar Modelle an, jedoch passt keines zu 100% wie wir es uns vorstellen.

Wie waren eure Erfahrungen bei Anpassungen?
Würde mich eventuell auch über eine Besichtigung freuen.

Danke!
Lg mario

  •  ildefonso
  •   Gold-Award
17.1.2015  (#1)
Kaum jemand kauft einen Haus EXAKT wie aus dem Katalog.

Beim Elk-Verkäufer die Wünsche bekanntgeben, dieser läßt den Mehr- oder Minderauswand in Geld umrechnen.


1
  •  webdesigne
17.1.2015  (#2)
500,- Änderungspauschale bei ELK, dann kannst innen alles so ändern wie du es haben willst.

1
  •  mariowien
18.1.2015  (#3)
Sind die Änderungen der Aussenmaße auch so leicht möglich wie innen?

Lg mario

1


  •  webdesigne
18.1.2015  (#4)
Was meinst mit Aussenmaße? Also wenn das Haus größer wird dann wirds natürlich teurer.

Die 500 Euro Änderungspauschale beinhaltet eigentlich die Raumaufteilung innen, die könnt Ihr dann so gestalten wie ihr wollt aber Grundsätzlich kann man bei ELK immer alles ändern -> kostet dann auch mehr...

1
  •  mariowien
18.1.2015  (#5)
Also in Summe darf das Haus ja nicht größer werden als 50m2 Grundfläche (da Kleingartenwohnhaus).

Mit verändern der Aussenmaße meine ich z.B. bei der Länge des Hauses einen halben Meter dazu, dafür bei der Breite ein paar Zentimeter weg.

1
  •  webdesigne
18.1.2015  (#6)
Ja das geht sicher,...

1
  •  mariowien
18.1.2015  (#7)
Danke!
Dann werde ich in nächster Zeit mal meine Vorstellungen auf Papier bringen und mir einen Termin bei Elk ausmachen emoji

Hat hier jemand ein Kleingartenwohnhaus von Elk, welches ich eventuell mal besichtigen könnte?


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Freigeisthaus