« Fertighaus  |

Kleingartenhaus Wien

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  jeanette
20.10. - 23.10.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo ihr Lieben,
wir gehen es endlich an und möchten unser Kleingartenhaus im Wien Strebersdorf bauen.
Es ist ganz schön schwer den richtigen Anbieter dafür zu finden.
Bis jetzt waren wir bei Adam, Marles und AS Haus.
Hat jemand Erfahrung mit einem der Anbieter? Hat jemand vor kurzem einen Kellercgebaut und kann da eine Firma empfehlen bzw auch für Aushub?
Vielen Dank 😉

  •  Zordrac
21.10.2019  (#1)
Wir haben unseren Keller mit LN2 gebaut.
Waren nicht die günstigsten und haben einen gewissen Standard, von dem sie nicht runter gehen.
Die können wir absolut weiter empfehlen.

Falls dich Preise interessieren ist es gerade beim Aushub die Erreichbarkeit des Grunstückes sehr ausschlaggebend.
Wir haben mitten im KG gebaut mit entsprechend mühsamer Zufahrt, demenssprechend war auch der Preis.

1
  •  mattmein
23.10.2019  (#2)
Wir bauen auch in Strebersdorf, so ein Zufall :) Wir bauen mit Holz-Stroh-Lehm Fertigteilen der Firma LOPAS, haben auch nichttragende massive Satzlehmwände geplant. Recht öko und alternativ das ganze, also nicht jedermans Sache. Keller haben wir keinen, sorry.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wir wollen auch starten. Obweger?