« Fenster & Türen  |

kleber rückstand auf fenster

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Fuxi83
16.6. - 17.6.2012
3 Antworten 3
3
Hab gerade gesehen das auf einem fenstr ein fleck ist.
Schätz mal pu- schaum sein. Aber sicher bin ich mir nicht.
Schaut auch schon älter aus. eingebaut wurden sie von einem halben jahr.

Was kann ich da zum entfernen nehmen.
Fleck ist außen auf alu clipin antrazit grau

  •  Claud
  •   Gold-Award
17.6.2012  (#1)
Na viel Spaß! Wir hatten das auf unserer Aluhaustüre ... Im ersten Step mit Autopolitur! ...den besten Effekt hatte aber die Sonne + Zeit!

PS: die mittlerweile kaum/garnicht sichtbaren Flecken haben mir eine Preisreduktion der Türe gebracht bzw. war's eine Überweisung aufs Konto weil wir das Fleckenthema auch erst später behandelt haben.m

1
  •  atma
  •   Gold-Award
17.6.2012  (#2)
unser fenstermensch hat die clips mit pu-reiniger geputzt, damit die kleberrückstände runter gingn...

1
  •  chrisidc
17.6.2012  (#3)
Ich würde bevor ihr selber etwas macht die Fenstereinbaufirma befragen. Falls es wirklich PU-Schaumresten sein sollten haben die das ja auch nicht ordentlich entfernt.


1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wie Effizienz der Beschattung bestimmen?