« Fenster & Türen  |

KF400 Internorm und optische Alternative

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Fantipooh12
13.1. - 14.1.2013 1
1
Hallo zusammen! Wir haben einen Fenstermann gefunden, der unser vollstes Vertrauen für den Einbau genießt. Das ist bei dem Wienerberger 42,5 Stein mit Mineralwolle zumindest gefühlsmäßig ansruchsvoll. Er möchte uns KF 400 INternorm verkaufen. Wir sind uns aber nicht sicher, ob uns das Design nicht zu modern-elegant ist für unseren Zeltdachwürfel. Da würde uns das KF 500 schon auch gefallen,allerdings nur im Prospekt gesehen. Wer hat denn zufällig Fotos für uns von KF 400 und KF 500 Fenstern im eingebauten Zustand? Oder eine otipsche Alternative aus dem Kunststoff-Alusektor dieser u-Wert und Preisregion??? Danke!!

  •  ma2412
14.1.2013  (#1)
Vergleich Schau dir auch mal das Josko Safir bzw. alternativ dazu auch das neue Topas an bzw. anbieten lassen, damit du auch einen anderen Hersteller zum Vergleich hast

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fensterauswahl