« Hausbau-, Sanierung  |

Kennt jemand dieses Haus?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  mackica
  •   Gold-Award
5.5. - 6.5.2017
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
http://www.reinberg.net/architektur/221/plane?en=1

hätte ich mir gern mal angesehen, sollte nämlich auch bei uns im Burgenland stehen.

  •  Bungi
5.5.2017  (#1)
Warum fragst nicht einfach bei den Architekten nach wo es steht?


1
  •  mackica
  •   Gold-Award
5.5.2017  (#2)
Jetzt am Wochenende? emoji
Davon abgesehen weiß ich nicht ob er s bekannt gibt, sonst hätte er s ja auch auf die Homepage schreiben können

ad Architekt: Da wir nicht mit ihm weiter geplant haben nach Erstentwurf (der für uns so nicht gepasst hat) ist er nicht bereit, irgendwie behilflich zu sein, was ich ob der damals gezahlten Summe nicht OK finde. Aber es ist natürlich sein gutes Recht.

1
  •  Maarch
  •   Bronze-Award
6.5.2017  (#3)
Bist du dir sicher, dass es das Haus überhaupt gibt? Das auf der Website sind ja nur Renderings...

1


  •  mackica
  •   Gold-Award
6.5.2017  (#4)

zitat..
Maarch schrieb: Bist du dir sicher, dass es das Haus überhaupt gibt?


Steht zumindest unter gebaute... naja, egal.

1
  •  Bungi
6.5.2017  (#5)
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Arch in unserem Bundesland (V) gerne Referenzadressen bekanntgeben wenn du Interesse daran zeigst. Ist ja eine Art von Wertschätzung.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Wetterschutzgitter für Garagenlüftung