« Hausbau-, Sanierung  |

Kellertüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sharpener
30.1. - 1.2.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Halli und Hallo,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen Kellertüren für den nachträglichen Einbau.

Stahlbetonkeller Rohbaulichte 84cm/204cm. 20cm Wandstärke.

Im Moment habe ich eine Sonderanfertigundslösung von Novoferm 76cm/200cm (Stahlumfassungszarge weiß, Stahltürblatt weiß, Alu Drücker) inkl Lieferung, ohne Einbau. 700€ Brutto / Stück.

Es sind zwar nur drei Türen, trotzdem bin ich auf der Suche nach Alternativen.
Problem dürfte die enge Rohbaulichte mit 84cm sein?

Danke!
SG

  •  GeorgL
  •   Bronze-Award
30.1.2018  (#1)
Also das güstigste nach mass das ich auf die schnelle weiß sind von Hörmann die sog. Baumeistertüren. Stahlblechtür mit Dry-Fix Eckzarge und KST-Drücker um 429,-- Liste Brutto. Um den Preisunterschied bekommst du locker Aludrücker zusätzlich...

1
  •  sharpener
1.2.2018  (#2)
Danke GeorgL!

Werde ich mal beim Quester anfragen.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Unterputzdosen bei Dampfsperre wie einbauen?