« Fenster & Türen  |

Kellertür

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  DeepB
  •   Bronze-Award
6.3. - 11.3.2018 1
1
Hallo,

Fenster, Innentüren und Haustüre habe ich bereits Angebote eingeholt und weiß in etwas was ich will.

Gänzlich unsicher bin ich mir aber bei der Kellertür: Diese trennt den Beheizten Wohnraum (Passivhaus oder Passivnahes Niedrigenergiehaus) vom unbeheizten Kellerraum. 
Optik, Haptik etc sind mir bei der Kellertür (innentür) relativ egal, sie sollte aber keinen allzuschlechten Wärmedämmwert haben und möglichst günstig sein.


Hat hier jemand einen Tipp für mich?


vielen Dank
Daniel

  •  heislplaner
  •   Gold-Award
11.3.2018  (#1)
unsere teuerste tür - ist bei uns aber auch fast zentral im wohnraum.
flächenbündig mit unsichtbaren bändern - wegen optik
selbstschließend
absenkdichtung
klimaklasse
solche türen werden auch als wohnungseingangstüren verbaut

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Inotherm Eingangstüre