« Hausbau-, Sanierung  |

Kellerdecke Dämmen - Steckdosen und Garagentorantrieb

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Flyboy70
17.4. - 18.5.2023 1
1
Hallo, ich werde demnächst mein Garage und Kellerdecke mit 80mm Mineraldämmplatten (Putzträgeplatten) dämmen. Danach wird alles verspachtelt.
Mein Frage ist - wie habt ihr alle bereichts montierten Dinge wie AP Steckdosen und Garagentorantrieb gemacht?
Natürlich werden die Stromleitungen abgehängt, und neu verlegt. Aber Deckenmontierten Steckdosen ? - soll ich sie anstatt AP auf UP Dosen tauschen?
Wie schlägt ihr vor, wie ich ein Torantrieb angehen soll ? einfach in der Bereich des Antriebes, freilassen oder noch eine Platte "Drüber"  montieren?

danke in voraus. 
 

  •  AndiBru
  •   Gold-Award
18.5.2023  (#1)
Hi, da gibt's viele Möglichkeiten, kommt auf die Situation an, wenn Platten über den Motor Passen so mach es oder auch eine dünnere nehmen.

Elektrik würde ich persönlich bei auf putz bleiben und neu machen, geht schneller und unkompliziert.

Lg

1


Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: Betonpergola