« Ich biete...  |

Kelleraushub in 4020 Linz abzugeben (ca. 300 m³ ab September) [OÖ]

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  evo
  •  [OÖ]
  •  [Oberösterreich]
13.5. - 2.7.2018
3 Antworten | 2 Autoren 3
3
Servus,

Anfang September beginnen wir mit dem Hausbau und der Kelleraushub muss von unserem Grundstück sofort weggebracht werden. Wir hätten ca. 300 m³ Lehm anzubieten; der Transport wird mittels 3-Achs und 4-Achs-LKW durchgeführt. Optimal wäre natürlich, wenn der Weg zu dir/euch so kurz wie möglich wäre ;)

Anbei findet ihr noch einen Auszug aus unserem Bodengutachten, wobei die oberste Humusschicht bei uns verbleibt:


2018/20180513309918.png

Bei Interesse bitte melden!

  •  dyarne
  •   Gold-Award
13.5.2018  (#1)
seid ihr die mit dem kleinen grundstück?

ansonsten würde das bodengutachten jeden erdwärmenutzer zutiefst erfreuen...


2018/20180513290728.jpg


1
  •  evo
13.5.2018  (#2)
Hi Arne,

jap das sind wir :)

Wir sind immer noch am Grübeln zwischen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] und TB. Die TB kostet uns aktuell für 120m ca 7.400 inkl. unverhandelt.

Das RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Set soweit ich weiß kommt ja auf ca 2k ohne Baggerarbeiten? Ich kann grad nicht nachsehn, weil dir RGK RGK [Ringgrabenkollektor] Shopseite down ist :/

Der RGK RGK [Ringgrabenkollektor] wär schon ne ordentliche Kostenersparnis, nur wir haben vor Baggerung dessen schon Respekt, weil wir eben ein sehr kleines (aber feines weil Zentrum) Grundstück haben.

Im Endeffekt müsst man vermutlich die Abschnitte so angehn:
- BCD - könnt man vl vorab machen
- AEFGH - während Kelleraushub/Rohbau

Hab schon einiges übern RGK RGK [Ringgrabenkollektor] gelesen, aber irgendwie ist da noch a bissl Bauchweh dabei. Vorteil der TB, reingebohrt und fertig ;)

Ich glaub ich mach im Heizungsforum nochmals nen Faden zu unserem Fall auf, wenn ich wieder vorm Rechner bin, weil bis September hätten wir noch Zeit zu agieren ;)

Lg evo



1
  •  evo
2.7.2018  (#3)
Hiho,

unser Lehmboden ist immer noch zu haben, Anfang September gehts los. Wer einen RGK RGK [Ringgrabenkollektor] umsetzen will, aber keinen brauchbaren Boden hat => wir habens en masse :)

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sichtschutz