« Ich suche...  |

Kellerangebote in Kärnten

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  milupa
19.1. - 12.2.2010
7 Antworten 7
7
Hallo!

Wir haben vor demnächst zu bauen. Den Kellerbau wurden wir gerne selber vergeben. Bitte daher um Angebote mit und ohne Bauherrenmithilfe. Das Grundstück befindet sich in der Nähe von Spittal a. d. Drau. Hoffe interessante und leistbare Angebote zu erhalten. Vielen Dank im Voraus

  •  kuko
4.2.2010  (#1)
Kellerangebote in Kärnten - Hallo milupa,

wo genau willst bauen, wir wollen im Molzbichl.

1
  •  milupa
5.2.2010  (#2)
@kuko - hallo

wir wollen in seeboden. habt ihr euch schon für ein haus und eine firma entschieden. lg

1
  •  mikee
  •   Bronze-Award
5.2.2010  (#3)
@milupa - Was genau erwartest du dir auf deine "Ausschreibung" hier? Dass dir jemand im Forum ein Angebot macht, ohne auch nur einen einzigen Eckpunkt deines Projektes zu kennen?

Ich würde dir empfehlen, in der Umgebung deines zukünftigen Wohnortes zu recherchieren, welche Baufirmen es gibt und welchen Ruf sie haben. Gegebenenfalls kann man die Firmen auch kontaktieren und nach Referenzen fragen. Mit den in Frage kommenden Firmen setzt ihr euch dann zusammen, besprecht euer Vorhaben und lasst euch ein Angebot machen.

Gruss
mikee

1


  •  kuko
10.2.2010  (#4)
Hallo milupa, - wir haben uns entschieden für Fa. RR-Bau, aber finanzierung ist nicht durch.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des durchblicker-Partnerprogramms.
Hallo kuko, kostenlos und unverbildlich kann man Kredite auf durchblicker.at vergleichen, das hilft auch das Angebot der Hausbank besser einschätzen zu können.
  •  milupa
10.2.2010  (#5)
@kuko - Wir haben uns noch nicht für die Firma entschieden. RR-Bau kenne ich nicht. Über die Finanzierung haben wir uns aber schon erkundigt (wissen ja schon ungefähr was alles kostet)und bei unserer Hausbank wäre es kein Problem - wir holen aber auch noch Angebote von anderen Banken ein. Vielleicht schreibst mir deine E-mail Adresse, dann könnten wir uns ein wenig austauschen, falls du Lust hast. LG

1
  •  Jobkomet
12.2.2010  (#6)
Auftragsangebot - Lieber Auftraggeber,

wir sind ein Vermittlungsunternehmen der Auftragsleasingbranche und verlangen 10 % der Auftraggeberleistung als Provision.

Ich biete Ihnen saubere und fleissige Arbeiter für 20 € Stundenlohn ohne Umsatzsteuerpflicht, da Kleingewerbe.

Bitte teilen Sie mir mit, ob Ihnen der Preis zusagt und ab wann der Bau begonnen bzw. fortgesetzt werden soll, damit wir dies einplanen können.

Jobkomet München


1
  •  arnobau
12.2.2010  (#7)
@hahaha - für konzessionierte gewerbe gibt es kein kleingewerbe!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Zwischenetage aus Holz -wer kann helfen?