« Fertighaus  |

Kelleraktion bei Maba

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  EGH2012
17.3. - 1.4.2012
4 Antworten 4
4
Hallo

Weiß da jemand näheres zu dieser Aktion?
Auf der HP steht nur, nähere Informationen bei ihren Bauberater.

Kann mir jmd einen Berater in der Bl. Lagune empfehlen?

mfg EGH

  •  Vectra
  •   Silber-Award
31.3.2012  (#1)
Im Fertighauszentrum - neben dem IKEA in Graz ist ein MABA Haus Berater. Den z.B. fragen?

1
  •  EGH2012
1.4.2012  (#2)
Den maba Berater selbst fragen ob er zu empfehlen ist? Hätte mir das eigentlich anders vorgestellt ... Und zwar das jmd einen Berater kennt mit dem er positive bzw negative Erfahrungen gemacht hat u mir von diesen Erfahrungen berichtet ...

1
  •  humi
1.4.2012  (#3)
Wir haben einen Maba Keller und sind/waren sehr zu frieden.
Mein Verkäufer ist nicht mehr bei Maba und war auch im Musterhauspark Haid.

1


  •  Vectra
  •   Silber-Award
1.4.2012  (#4)
Haha ... naja, hab mal mit ihm geredet ... zumindest mit dem der da war. Er war sehr gegen KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] auch ... habe auch kürzlich wieder ein Haus mit KWL KWL [Kontrollierte Wohnraumlüftung] gesehen ....

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kötz Haus