« Fertighaus  |

Kellerabnahme

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bachera
13.5.2008 1
1
Hallo dem Forum!
Haben kommende Woche die Kellerabnahme unserer Baufirma - soweit nichts tragisches, aber ist es notwendig, dass einer der Bauherren anwesend sein sollte um das Maßband zu halten, damit der "Abnhemer" seine Arbeit machen kann!
Ich lass es mir einreden, wenns wegen einer Übernahmeunterschrift o.ä. geht, aber nicht um dessen Maßband zu halten!
nun meine Frage, wie war bei anderen Forenteilnehmer die Abnhame - as same oder doch proffesioneller?

thxs for info

lg

  •  chm
13.5.2008  (#1)
Kellerabnahme - Also bei uns war der Kellerfirma-Bauleiter auch da, der hat dem Haus-Bauleiter das Massband gehalten. Soweit ich mich erinnere, musste ich da auch nix unterschreiben.
Soviel zum Muessen. Bezueglich Sollen kann ich nur sagen, dass man empfohlen hat, dabei zu sein, fuer den Fall, dass es irgendwelche Probleme gibt. Ich war dann auch dabei, Probleme hat es aber nicht gegeben.


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fertighaus aus Ziegel, wer hat Erfahrung