« Fenster & Türen  |

KBE, Rehau Synego, schüco..q.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  martina8
21.2. - 23.2.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hey Leute ich möchte meine Fenster austauschen und habe mehrere Angebote von mehreren PVC Hersteller. Ich kenn mich nicht aus. Kann mir jemand helfen, was besser ist und was ihr nehmen würdet?

1 angebot

Profil:REHAU SYNEGO 80mm
6 kammern flügel, 7 kammern stock
ROTO NT-deutschland
Glas mit argonom gefüllt ,3 gläser

2 angebot
kbe 88cm
7 kammer 
okov maco, ne argon
3 gläser

was ist euer meinung nach besser? bzw der unterschied

auf das 3 angebot warte ich von süco

  •  heinzi
  •   Gold-Award
23.2.2019  (#1)
Kbe ist die dritte Marke von trocal kömmerling und ist sicher in Ordnung. Rehau produziert hauptsächlich kanalrohre. Schüco ist im aluminium Bereich Marktführer hat aber z. B im pvc Bereich eine sehr gute hs Türe. 

1
  •  energiesparhaus
  •   Dieses Logo kennzeichnet einen Beitrag des energiesparhaus.at-Teams
23.2.2019  (#2)
Bitte hier weiterdiskutieren

https://www.energiesparhaus.at/forum/52969

@martina8: Bitte keine Parallelthreads eröffnen, da kennt sich keiner mehr aus. 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Farbe Fenster 7016, Fensterbank und Raffs 9007?