« Ich biete...  |

Kathrein SAT - Set

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  BoZm
  •   Gold-Award
27.1.2018 0
0
Hallo liebe Leute,

da wir unsere SAT-Anlage nicht mehr brauchen und sie mir beim herum liegen irgendwie doch leid tut, möchte ich diese in gute Hände weiter geben.

Habe die Produkte mal zusammengeschrieben.


2018/20180127825609.jpg

Falls wer Interesse hat, einfach melden.
Über den Verkaufspreis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Die Anlage funktionierte die paar Mal wie wir noch SAT-TV geschaut haben perfekt.
Würde mir wieder eine Kathrein kaufen.
Sie liefert auch bei schlechtem Wetter ein perfektes Bild.
Aber, wir sind auf GIS-frei umgestiegen und brauchen diese Gerätschaften nicht mehr.

lg


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: 13 Laufmeter TFS + Thermo Super Hochwärmedämmende Parabetplatten