« Küche & Küchengeräte  |

Katastrophe in der Küche!!!

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  gogo
1
1
Hallo!
Wir haben einen alten Bauernhof gemietet in den eine neue Zentralheizung mit Pellets-Wohnraumkaminofen eingebaut werden sollte. Heizkörper wurden installiert, der Kessel aufgestellt. Nun war ich 2 Tage nicht da, und der Installateur hat mit dem Schlüssel der Vermieterin die gesamte ZH-technik (Pumpe, Ausgleichsgefäß etc.), mitten in der Küche eingebaut (direkt hinter/neben dem Kessel) - MUSS DAS SEIN? Kann man das nicht auch einen Stock höher direkt über dem Kessel installieren?

g

  •  Gast Hugo
27.9.2005  (#1)
Hi!

wie es technisch aussieht kann ich dir nicht sagen, aber einen Tipp kann ich dir geben.

NIEMALS die Handwerker alleine auf der Baustelle werken lassen. Selbst nach vorheriger Absprache fällt denen immer wieder ein neuer optischer Schwachsinn ein.

Ist leider so!

g, Hugo

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: kennt jemand oikos-küchen?