« Pflanzen- & Garten  |

Kastl für Terrasse

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stefanz13
30.5.2018
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo,

meine Frau würde sich gerne auf unserer Terrasse ein "Kästchen" wünschen in der sie Grillzubehör, Insektenkerzen,.... verstauen kann!
Optisch würde ihr ja so eine alte Kredenz gefallen wie sie früher in den Bauernhäusern üblich war aber das scheidet leider aus weil sie zu hoch ist und wie dann Probleme mit unserern Terrassenleuchten bekommen!
Aslo müsste es etwas sein das um die 1- 1.5m breit, 90cm hoch und 40 cm tief ist!

Weiß jemand wie man nach so etwas sucht?
Habe schon nach Kommode oder Sieboard für Terrasse, niedriger Gartenschrank, Pflanztisch mit Türen gesucht aber da kommt auf google meistens eine nur sehr begrenzte Auswahl!

Hat jemand von euch sowas ähnliches auf der Terrasse oder Balkon stehen?

Dadurch das das "Kästchen" dort wo es stehen soll komplett vor Wind und Wetter geschützt ist hab ich mir auch schon gedacht eine Kommode von ihnen dafür zu verwenden: Da würde es viel mehr Auswahl geben!
Hat jemand ein Möbelstück für drinnen Outdoor im Einsatz?
Wie sind eure Erfahrungen damit? Leidet das Holz darunter?

Aja es sollte unbedingt aus Holz sein!

ich würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann wie ich danach am besten suche oder vielleicht auch wo man das außer im Internet bekommt wo man es sich vorher anschauen kann!

lg
Stefan

  •  Landei
  •   Bronze-Award
30.5.2018  (#1)
https://www.hornbach.at/shop/Geraeteschrank-KETER-Kunststoff-in-Rattanoptik-50-x-70-x-92-cm-anthrazit/8073929/artikel.html

1
  •  MRu
  •   Gold-Award
30.5.2018  (#2)
Ich suche solche Sachen immer auf willhaben - unter Garten-Dekoration oder Möbel.

Wird viel angeboten.


1
  •  kraweuschuasta
  •   Gold-Award
30.5.2018  (#3)
Hi

wir ham ein(e(n)) ÄPPLARÖ Banktruhe/draußen, braun las. braun
https://www.ikea.com/at/de/catalog/products/70204923/

ist für Dich mglw. bissl klein.

lg Wolfgang

1


  •  stefanz13
30.5.2018  (#4)
Das vom Hornbach schaut net so schlecht aus aber leider Rattan!

auf willhaben hab ich auch schon gschaut! Aber hab nur bis jetzt bei den normalen Möbeln gesucht!

wir wollen was mit 2 Türen!
https://m2.ikea.com/de/de/p/liatorp-sideboard-weiss-90268886/
Sowas ähnliches! Ohne Glas wärs wahrscheinlich gscheiter!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Terrassenboden (Holz/WPC) woher?