« Fenster & Türen  |

Kann jemand Türen mit verdeckten Bändern einstellen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andibeee
3.6. - 5.6.2018
3 Antworten | 3 Autoren 3
1
4
hallo, folgendes Problem: unsere Türen mit verdeckten Bändern und Magnetfalle schließen unsauber.
unten steht die Tür an der Dichtung an, aber oben nicht.
uch habe die zwei Schrauben bei den Bändern gelockert und könnte dann vor und zurück schieben. Leider hat es nicht geholfen.
hat jemand Tipps und Tricks?


2018/20180603178816.jpg

  •  Innuendo
  •   Gold-Award
4.6.2018  (#1)
Ich hab mir für meine Tectus mal ne Anleitung im Netz geholt. Sollte für diese auch geben. Ist keine Hexerei dann das ganze zu justieren. Welche Bänder sind das genau?

1
  •  andibeee
5.6.2018  (#2)
Wie erkenne ich das bzw. Wie kann ich dir die Information liefern?

1
  •  glingo
5.6.2018  (#3)


2018/20180605843525.jpg

2


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Actual Fenster- Erfahrung