« Baurecht  |

Kanalanschluss

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  wdittric
7.7.2009 1
1
Liebe Leute,

vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen: Inwieweit ist die Gemeinde (Wien) verpflichtet, den Kanalanschluss bis zu meiner Grundstücksgrenze herzustellen ? Bitte um Hilfe, ich weiss momentan nicht, wie ich weiter vorgehen soll...

  •  AndiBru
7.7.2009  (#1)
HiKann es dir nur für NÖ sagen.

Uns hat die Gemeinde bis unter die Gartenmauer und so ca 20cm auf unser Grundstück in 2m tiefe ein 150er Polokal mit Kappe eingegraben.

Wir haben es dann von der Gartenseite ausgegraben und dann ging es in den Schacht und dann weiter.

Denke es wird in Wien änlich sein, wobei auf der A1 steht was anderes :) :) :) :)

lg!
lg!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: maximale Gebäudehöhe bei BK II