« Küche & Küchengeräte  |

Kanal Küche falsch gelegt

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Nadine
29.7.2017
4 Antworten | 4 Autoren 4
4
Hallo,

Bei uns wurde bereits die Bodenplatte gegossen und leider ist der Kanal für unsere Küche ca 1,5m zu weit links von der geplanten Spüle/Geschirrspüler verlegt worden.

Nal abgesehen von der Reklemation an die Baufirma. Kann man den Kanal noch im Estrich 1,5m rüberziehen oder sind wir gezwungen die Küche umzuplanen?

Fussbodenaufbau ist mit 20cm geplant. Auf die Bodenplatte kommt ein FTH FTH [Fertigteilhaus].

Danke

  •  Lemming
29.7.2017  (#1)
Das kannst du im fußbodenaufbau verziehen.

1
  •  AlSei
29.7.2017  (#2)
Bis auf evtl. etwas Mehrkosten für den Sanitär-Installateur sollte das kein Problem geben.

1
  •  Brc
29.7.2017  (#3)
Ist kein Problem. Die Küche braucht nur ein 50er, bestenfalls ein 70er Rohr und das Gefällt bekommst du über die 1,5m allemal hin.

1


  •  bindpe
  •   Bronze-Award
29.7.2017  (#4)
war bei uns auch 60cm danebenm wurde dann ein 50er rohr im Fussboden-Aufbau (Dämmung) verlegt

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Küchenabwasch, auch Spüle genannt ;-)