« Heizung, Lüftung, Klima  |

Kaldwei Conoflat - Unterschied ESR & ESR II

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Baumau
  •   Gold-Award
17.12.2018 1
1
Hallo,

im Jänner/Februar sind bei uns die Sanitärinstallationen dran und ich suche mir gerade das ganze Material zusammen.

Verbaut werden sollen Kaldewei Conoflat Duschtasschen (90x90 & 100x100) mit ESR/ESR II Einbaurahmen.

Wenn mich nicht alles täuscht passen die doch beide für die Kaldewei Conoflat oder? Ich grüble gerade welcher Einbaurahmen der passende ist und erkenne jetzt keine wirklichen Unterschiede.

Hat wer da ein paar Hinweise für mich?

Danke.

LG Mario

  •  Baumau
  •   Gold-Award
17.12.2018  (#1)
Hat sich erledigt.

Der ESR (bodeneben) ist der Nachfolger vom ESR II. Nicht ganz logisch die Namensgebung, aber ok.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Welche Sole für 130m Tiefenbohrung und 1255er Pumpe?