« Baufinanzierung  |

Kachelofen Förderung?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  BachManiac
  •   Gold-Award
25.9.2013 1
1
hi!

Ein Arbeitskollege wollte mir weismachen, dass man bis zu 1700€ Förderung für einen neu errichteten Kachelofen bekommt.
Er hat als Primärheizung eine Gasheizung, ich eine Erdwärmeheizung, und wir beide haben zusätzlich einen Kachelofen.

Von so einer Förderung hab ich bislang noch nie was gehört, und auch hier steht, dass, wenn es sich um eine Zusatzheizung handelt, sie nicht gefördert wird:

http://www.land-oberoesterreich.gv.at/cps/rde/xchg/ooe/hs.xsl/97453_DEU_HTML.htm

also Pustekuchen, oder?

schöne Grüße!

  •  Jepetto
25.9.2013  (#1)
Hi
Bin auch aus OÖ, aber das höre ich zum 1. Mal emoji
Kann es sein das er es ev. mit einer Förderung im Zuge einer Sanierung o.ä verwechselt?
LG

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Hauskauf ohne Eigenmittel