« Fenster & Türen  |

Josko

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  brandi3352
15.8.2011 1
1
Hallo Forum!

Bei einem Fenstereinbau werden ja normalerweise Innen die Dichtbänder geklebt. Josko hat nun ein System wo nur mehr oben und unten die Dichtbänder geklebt werden. An der Seite gibt es anscheinend spezielle Putzanschlußleisten welche diese Funktion erfüllen.

Was haltet ihr davon?

  •  ghost030878
  •   Bronze-Award
15.8.2011  (#1)
hallo - es gibt einige einbaumöglichkeiten
habe auch josko fenster und wollte es mit diffusionsbänder nicht mit den kompribändern
habe unten und an den seiten diese diffusionsbänder und oben da die rollokästen schon vormontiert geliefert wurden kompribänder aussen innen auch diffusionsband
habe diesen system mehr vertraut da es dieses schon länger gibt
aber zu deiner frage ja es gibt solche leisten
habe diese auch noch innen und aussen verwendet aber ob das solche sind weiss ich nicht habe sie auch nur verwendet um besser an das fenster anarbeiten zu können und eine rissbildung zu vermeiden

wie das preislich ausschaut kann ich dir nicht sagen aber mit den leisten geht der einbau schneller als mit den diffusionsbändern

mfg

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster mit Aluclips DM03