« Fenster & Türen  |

Josko Smart Mix

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  grifo
14.3. - 22.3.2020
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo Leute, bin neu hier, habe schon fleißig einiges durchgelesen, aber konnte keine Antwort auf meine Frage finden.
Nun bin ich selber kurz vorm Umbau/Haussanierung. 
Habe mir einige Fensterangenbote eingeholt und diese sind alle nicht weit auseinander.
Aufgrund des smart mix wurde es bei Josko ein größerer Auftrag,welcher am Ende auf ca. 100.00€ gekommen ist. Fenster, Boden, Innentüren, Außentüren, Raffstore. Macht es Sinn mehrere Josko Vertreter abkzuklappern?
Hat schon wer Erfahrungen mit dem smart mix gemacht? KOmmt da noch ein guter Rabatt zusammen? Konnte noch nicht nachverhandeln und jetzt wenn alles zu ist, wird das auch schwer.
Wie seid ihr mit dem Einbau und generell dem Service zufrieden? 

  •  bautech
  •   Gold-Award
14.3.2020  (#1)

zitat..
grifo schrieb: Macht es Sinn mehrere Josko Vertreter abkzuklappern

Meines Wissens nach leider nicht, du bist im System erfasst und gegenseitig unterbieten sich keine Josko-Vertreter...

1
  •  Suffi
22.3.2020  (#2)
Ich hatte ein Josko Angebot über den Baumeister. Daraufhin konnte mir kein Josko Händler mehr ein Angebot machen. Josko war damit als erster Hersteller aus dem Rennen (statt 30k von den anderen 38k Josko Angebot)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: "Steinschlag" im Inneren der Fixverglasung nach ein paar Monaten