« Forum für Sonstiges  |

Josko MET 40 Innentüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  martl76
13.2.2009 - 15.9.2010
4 Antworten 4
4
Hallo,
Ich stehe kurz vor der Entscheidung Josko MET 40 Innentüren zu bestellen. Da das System sehr neu ist, bin ich etwas skeptisch.
Hat hier im Forum schon wer diese Türen und wenn ja, wie ist Sie/Er damit zufrieden. Speziel würde mich die Passgenauigkeit interessieren.

Besten Dank!
Martl

  •  Sumo
13.2.2009  (#1)
was kosten - die Dinger so im Schnitt ?

1
  •  martl76
15.2.2009  (#2)
MET 40 Innnentüren - Für eine Standardtür muß Mann ca. 500,- Euro, ohne Montage rechnen. Je nach Dekor usw.



1
  •  Koecher
14.9.2010  (#3)
MET Innentüren Josko - ...mich würde auch interessieren, ob da jemand Erfahrung hat! Unser Rohbauer sieht die Gefahr von Putzrissen...

1


  •  kamark71
15.9.2010  (#4)
Ja, wir haben für das ganze Haus MET40 genommen. Sie wirken toll, weil wir 245 cm hohe Zargen genommen haben. Wie die Türen letztendlich ausschauen werden, kann ich erst in 2 Monaten berichten. Die Entscheidung bereuen wir nicht.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Einbruchsschutz