« Fenster & Türen  |

Josko Eurosun

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  nirtak
8.2. - 13.3.2013
4 Antworten 4
4
Hallo!

Wir haben ein angebot vom Josko Händler.
für die Raffstore haben sie uns welche der Frima Eurosun angeboten.
hat da jemand erfahrungen da mit oder nützliche infos?
lg

  •  glingo
8.2.2013  (#1)
josko hat eine 50% Beteiligung bei Eurosun (rückzug von schlotterer "internorm")
Eurosun ist eher auf den deutschen Markt angesiedelt das Werk ist in der Tschechien mit Vertriebsbüros in Deutschland
ist aber auch ein Zulieferer zu anderen großen Raffstor Anbietern in Deuschland und Österreich
steht dem Schlotterer Raffstor sicher um nichts nach


1
  •  nirtak
8.2.2013  (#2)
Das sich josko bei der Firma eingekauft hat ist mir bekannt.
mir geht es eher darum ob das von der Qualität her was gutes ist. den Preislich hab ich den eindruck sind sie um einiges günstiger!


1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo nirtak, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  glingo
8.2.2013  (#3)
Habe den Kasten selber schon begutachten könne er steht den Schlotterer Raffstore-Kasten um nichts nach die Lamellen wirken auch hochwertig.
Internorm (Schlotterer) hat in den letzten 2-3 Jahren die Preise ziemlich angehoben teilweise um bis zu 10%.

1


  •  Santana
13.3.2013  (#4)
Kästen sind nicht vergleichbar - Schlotterer hat dieses System so viel ich weiß nicht im Programm. Eurosun Raffstore müssen im Wandsystem montiert werden ist ziemlich aufwendig. Schlotterer System ist einfacher zu montieren und hat geschlossene Schienen (Vorteil bei Wind) und einen Soft Motor im Standard, der ist um einiges leiser beim Wenden der Lamellen. Ich verkaufe diese Produkte und das mit der Preiserhöhung kann ich nicht bestätigen. Empfehle dir die neue Retro Lux Lamelle - die ist genial.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Internorm KF 410