« Fenster & Türen  |

Josko Angebot für Holz-Alu

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Kaledochtar
8.7. - 9.7.2013 1
1
Hallo und guten Tag,

wir sind neu hier, haben aber schon mit viel Gewinn in diesem Forum gelesen (und gelernt). Wir möchten für unsere Fenstersanierung Holz-Alu-Fenster und haben uns von Josko ein Angebot für Platin 82 und gedämmte Einschubrolladen erstellen lassen (5 Fenster, davon eines 2,20 x 2,00 m, eine Balkontür und Rolläden). Das Angebot kommt uns ziemlich hochpreisig vor angesichts dessen, daß auch nur die hier im Forum nicht so empfohlenen Edelstahl-Abstandshalter verbaut werden sollen. Unterschiedliche Auskünfte bekommen wir auch, was den Einbau eines ESG Glases betrifft: in unserer Wohnung ist der Heizkörper nur 16 cm von der Scheibe entfernt, sollte man hier eine Sicherheitscheibe einbauen lassen, oder kann man darauf verzichten?

Wir wären sehr dankbar, wenn sich jemand von Euch das Angebot einmal kurz durchsehen könnte, ob wir etwas wichtiges übersehen haben.
Danke schon mal im Voraus!

  •  Romeo Toscani
  •   Gold-Award
9.7.2013  (#1)
Hallo - Kanns mir durchsehen wenn du willst.
E-Mail: romeo.toscani@hotmail.com
Vielleicht noch eine kurze Erklärung, was dir wichtig ist, worauf du Wert legst (Dämmung, Schallschutz, Optik, usw.)
Falls du einen Plan hast, bitte mitschicken!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Sageder flat 96 contour