« Forum für Sonstiges  |

Jetzt mal ehrlich! Eine Küchenfrage.....

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  melody
1.3.2011
2 Antworten 2
2
Hallo!

Wir sind ja gerade in der Planungsfrage unseres Häuschens und natürlich will Frau auch eine Küche.
Da legen wir großen WErt darauf und das Haus wird mehr oder weniger drum herum gebaut.
Nun meine Frage....wie beurteilt ihr den Unterschied von DAN zu zB EWE, FM, Breitschopf....?
Ist der so hoch, wie auch der Preisunterschied? Oder kann DAN einfach günstiger, da mehr produzieren?

  •  dandjo
  •   Gold-Award
1.3.2011  (#1)
Küche - Schau mal hier.

http://www.energiesparhaus.at/forum/21825

1
  •  melody
1.3.2011  (#2)
danke!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Duschabtrennung