« Baufinanzierung  |

Jetzt Fixzinsen vereinbaren?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  andi27
  •   Bronze-Award
12.4. - 13.4.2010 1
1
Möchte demnächst ein Bauspardarlehen abschließen. Zurzeit habe ich ein Angebot für 1 1/2 Jahre fixe Zinsen, danach variabel. Es gäbe auch die Variante mit 4 Jahren fixe Zinsen. Natürlich zu einem höheren Zinssatz...
Was sind eure Empfehlungen?

  •  baer72
  •   Bronze-Award
13.4.2010  (#1)
Sinnvoll Fragen lernen - Hallo,
Du wirst sicherlich gute Tips und Ratschläge bekommen, wenn deine Frage "etwas" präziser gestellt wird. (Ist ja schon fast wie bei "Was kosten ein 220 m2 Haus in Blau so ca.?)

Mein Rateversuch: Nimm die Variante mit 4 Jahren fix :)

Also: Lies dir mal die Tipps und Posts hier durch, und dann erweitere deine Fragestellung mit einigen Details.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Besicherung höher als Kreditvolumen