« Hausbau-, Sanierung  |

Janischbau GesmbH

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  carbenium
3.3.2018 0
0
Hallo,
zuerst möchten wir uns vorstellen. Wir sind eine junge Familie aus Graz und möchten in den nächsten Jahren unseren Traum von einem kleinen Haus mit ein wenig Grund realisieren. Wir sind als Leser schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und haben so schon vieles dazugelernt. Hier unsere erste Frage:
Im Zuge unserer Recherchen sind wir auf ein Angebot der Firma Janischbau (http://www.janischbau.at) gestoßen das uns zusagt (wenn wir es uns leisten können), möchten uns aber erst über die Firma informieren. Hat jemand hier entweder selbst oder im Bekanntenkreis Erfahrung mit Janischbau?
Vielen Dank schon mal!
Christoph


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Duschtasse rutschfest