« Photovoltaik / PV  |

Jänner Auszahlung OEMAG Einspeiser

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  GeldmariePechmarie
10.3. - 11.3.2023
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Habt ihr schon was bekommen? 
jetzt waren das nur wenige KW also vermute ich dass die "zsamsparen" oder so.. im Januar 5kw 

aber im dezember haben's die 3 KW auch bezahlt, nachdem die OEMAG wg. der PV Förderung immer noch meint wir stünden nicht in der HKN Datenbank ->Ursachenforschung
OEMAG Einspeiser abteilung hat auch keine Ahnung was die andere Abteilung jetzt will...

  •  Lindenwirzt
  •   Silber-Award
10.3.2023  (#1)
Guckst du hier:
https://www.energiesparhaus.at/forum-umstieg-monatliche-abrechnung-oemag-marktpreis-netz-noe/68825
So ab Seite 16, 17, ...

1
  •  GeldmariePechmarie
11.3.2023  (#2)
Merci, dann hat das nichts mit dem issue mit der angeblich fehlende hkn datenbank eintrag zu tun der grund dafür sein soll warum ich die förderung noch nicht überwiesen krieg

1
  •  vbler
  •   Bronze-Award
11.3.2023  (#3)
Das wär ja wiedermal eine geile Ausrede. Da du wahrscheinlich bei ÖMAG einspeist, müssen die ja den Eintrag machen...

1



Beitrag schreiben oder Werbung ausblenden?
Einloggen

 Kostenlos registrieren [Mehr Infos]

Nächstes Thema: NÖ: PV auf zwei Anlagen aufteilen?