« Baufinanzierung  |

Ist Kosten Hausbau

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Sportler
1.6. - 2.6.2020
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo, wir planen heuer ein Haus mit ca 160 m2 reiner Wohnfläche (Würfel) +50 m2 Garage zu errichten (beides 25 Ziegel und einfache Ausstattung). 
Hat zufällig jemand Erfahrungen bzw aktuelle Preise? 😊

Bei viel Eigenleistung mit wie viel sollte man ca Schlüsselfertig rechnen? 

Danke u

Lg

  •  Beachflyer77
  •   Gold-Award
1.6.2020  (#1)
Das wir d auf ca. 199.989,- kommen wobei die Farbe egal ist.

179.000,- sollten eigentlich auch möglich sein, ist aber dann schon ziemlich sportlich

1
  •  Muehl4tler
1.6.2020  (#2)

zitat..
Beachflyer77 schrieb: Das wir d auf ca. 199.989,- kommen wobei die Farbe egal ist.

 Bin mir ziemlich sicher, dass du dich um 67c verrechnet hast. Sollten € 199.989,67 sein! 
Aber nur in Blau. Weiß kostet extra.

oder anders gesagt. hier: https://www.energiesparhaus.at/forum-kostenueberblick/57992


1
  •  csblack
  •   Silber-Award
1.6.2020  (#3)
Dem Sarkasmus der vorherigen Posts ist nichts mehr hinzuzufügen....emoji emoji emoji

NIEMAND wird euch hier Details nennen können, da jedes Haus individuell ist. 

Zudem gibt es in diesem Forum bereits unzählige Threads zu dem Thema. Nehmt euch die Zeit und sucht die passenden für euch raus emoji  

Zudem - du hast eine ähnliche Frage ja bereits gestellt ......

1


  •  chrismo
  •   Gold-Award
1.6.2020  (#4)
Wie immer: irgendwo in der Größenordnung von 2500 bis 3000 Eur/m2 Also runde 500k. Kann aber auch billiger sein, oder teurer. Mit dieser Schätzung bin ich noch nie falsch gelegen emoji

1
  •  Sportler
2.6.2020  (#5)
Vielen Dank für die Info 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Kreditabschluss - Stolperfallen im Vertrag