« Fertighaus  |

Ist dort jemand in Finanznot?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ildefonso
  •   Bronze-Award
22.8. - 23.8.2012
4 Antworten 4
4
Man könnte fast meinen, da ist jemand in Finanznot (oder zumindestens extrem sparsam) emoji

http://www.elk.at/index.php?id=flohmarkt

Man beachte auch die Mailadresse.

  •  mikee
  •   Gold-Award
23.8.2012  (#1)
.Also die paar Netsch würden im Ernstfall das Kraut auch net fett machen emoji Und gegen Sparsamkeit bzw. sinnvolle Verwertung ist ja nix einzuwenden.

Was ist mit der Mailadresse bzw. was soll das bedeuten?

Gruss,
mikee

1
  •  ildefonso
  •   Bronze-Award
23.8.2012  (#2)
Ja eh, deswegen finde ich es umso bemerkenswerter dass man hier so ein Remmidemmi macht, mit prominenten Link gleich auf der Startseite.

Ist halt "interessant" dass man 250 Mio. Jahresumsatz macht, und trotzdem ein Vorführ-WC für 20 Euro gleich auf der Homepage feilbietet. Allein was das für ein Aufwand wegen der paar Euro ist wenn es dann jemand kauft.

Mailadresse: Dem Namen nach ist das Chef oder Chefin persönlich die sich hier um die Flohmarktvermarktung kümmern.

Werden manche jetzt den Kopf schütteln über das Thema, aber solche Details finde ich immer sehr interessant.

1
  •  kreuzenstein
23.8.2012  (#3)
Also der Wohnzimmerschrank um 400 Euros - ist schon ein echtes Schnäppchen. Hätt ich Platz, würd ich das sofort kaufen.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo kreuzenstein, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.


  •  bono71
23.8.2012  (#4)
@kreuzenstein - war das ernst oder ironisch?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Gamsa Haus ist pleite