« Hausbau-, Sanierung  |

Isorasthaus, darf ich mal verbeischauen?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  schweigi
20.4. - 22.4.2009
2 Antworten 2
2
Hallo,

ich interessiere mich sehr für ein Isorasthaus, doch meine Freundin würde sich so ein Haus mal gern von innen sehen zwecks Wohnklima(mich interessiert mehr die Technik dahinter).
Wer also so nett ist und uns mal vorbeischauen läßt möge sich bitte melden unter --> schweiger.michi@gmail.com
ich kann hier im Forum leider noch keine persönlichen nachrichten verschicken.

mfg Michael

  •  schweigi
20.4.2009  (#1)
natürlich vorbei schauen emoji nicht verbeischaeun :))

1
  •  faschi
22.4.2009  (#2)
Baustelle - Servus

Wohnklima kann ich dir noch keins bieten, aber hab heut meine Isorast-Baustelle begonnen. Ist in 5113 St. Georgen b.S., vorbeischaun ist immer möglich. Bei Interesse bitte einfach melden!

Grüße
da Faschi

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vormauerung im Keller - wie ?