« Offtopic  |

irgendwer aus Bruck/Mur oder Leoben ?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  SchnoederWohnen
10.1. - 18.1.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
wie schaut´s auf den Straßen bei euch aus? Schneechaos oder alles gut geräumt?
Ich muss am Wochenende von St. Pölten nach Leoben nen Oldtimer holen. is aber nicht grad das beste Wetter und wenn der Hänger mal ins Rutschen kommt...

die bergige Strecke über Mariazell oder die lange Autobahntour über Wr Neustadt?

  •  sir_rws
  •   Gold-Award
10.1.2017  (#1)
Autobahn.
Annaberg, Josefsberg usw. sind Schneefahrbahn - und am WE von Schibussen und privaten Schiausflüglern stark befahren.

1
  •  Arling
  •   Bronze-Award
10.1.2017  (#2)
Im Aflenzer Becken (Seewiesen - Thörl) schneit es gerade, da kann sich bis zum WE noch einiges tun ;)

1
  •  SchnoederWohnen
18.1.2017  (#3)
wieder was gelernt - um 3 in der Früh erspart man sich auf der Mariazeller Route den ganzen Skifahrerverkehr aber Schneepflug is da klarerweise auch noch keiner gefahrn

Seeberg dann durch den frischen Pulverschnee aber eh Allrad. und mit dem Auto am Hänger bin ich dann sicherheitshalber die A9 über Oberösterreich heim.9 Stunden 600km und im Tank war noch genug drin - trotz 1,5 t am Haken
daheim gleich mal alles abgekärchert - irgendwo gibt´s scheinbar gratis Salz so viel wie die streuen ;)

http://666kb.com/i/dfxnp2ru8kdo6olzm.jpgBildquelle: http://666kb.com/i/dfxnp2ru8kdo6olzm.jpg

http://666kb.com/i/dfxs2rgo783c3c8ya.jpgBildquelle: http://666kb.com/i/dfxs2rgo783c3c8ya.jpg
und schon sicher vorm Salz in der Garage untergebracht

http://666kb.com/i/dg2p7nu3voimvvz9t.jpgBildquelle: http://666kb.com/i/dg2p7nu3voimvvz9t.jpg



1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: YouTube Converter für iPad/iPhone