« Fenster & Türen  |

Internorm Technikkatalog

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  konie
13.3. - 25.5.2019
5 Antworten | 5 Autoren 5
5
Hallo!

Hat im hier im Forum jemand zugriff auf den "Technikkatalog" von Internorm?
Und würd ihn mir digital zukommen lassen? Vielen Dank!

  •  heribert
28.4.2019  (#1)
oh, der würde mich auch interessieren!

Danke

1
  •  flrnwrzl
28.4.2019  (#2)
Mich auch emoji

1
  •  12dollar
28.4.2019  (#3)
Da schließe ich mich gerne an

1


  •  Marwan
24.5.2019  (#4)
Ist schon eine Weile her, aber vielleicht noch relevant. Wenn mit 'Technikkatalog' Prüfzeugnisse, Detailschnitte, Einbaudetails o.Ä gemeint ist, dann am besten direkt beim Hersteller anfordern. Habe erst kürzlich für die Erstellung eines Energieausweises Passivhaus Prüfzeugnisse von Internorm zur Verfügung gestellt bekommen.

1
  •  konie
25.5.2019  (#5)
Hallo,

wäre es möglich, mir diesen weiter zu leiten?

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Raffstoreschienen einputzen