« Fenster & Türen  |

Internorm KF410 - Angebotsvergleich

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Wombat77
25.2. - 7.5.2017
3 Antworten | 3 Autoren 3
3
Hi!

Habe ein Angebot der KF410 von Internorm für unseren geplanten Neubau vorliegen. Da ich nicht weiß ob der Preis dafür annehmbar ist, würde ich nun gerne mit jmd. vergleichen, dem ebenfalls 410er angeboten wurden. Würde natürlich auch meinen Kostenvoranschlag im Austausch per Mail übermitteln :) Kann ihn auf Wunsch natürlich auch ins Forum posten.

Da ich als neuer User weder PM erhalten noch senden kann, hier gleich meine Mail-Adresse: herzogkinski(at)gmail.com

LG,
Wombat

  •  chrismo
20.4.2017  (#1)
Du hast Post emoji (falls noch wer Interesse an einem Austausch hat, eine PN an mich)

1
  •  chellm
4.5.2017  (#2)
Welche Linie? Sind ja unterschiedlich teuer :-/

1
  •  querty
  •   Bronze-Award
7.5.2017  (#3)
Passt nicht 100% zum Thema, aber hast du ev. auch ein Angebot für die KF500 machen lassen?

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fliegengitter Spannrahmen