« Fenster & Türen  |

Internorm, Josko oder Actual?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  christian1983
27.8. - 5.9.2011
2 Antworten 2
2
Hallo Forum,

Die Entscheidung des Fensterkaufes steht an. Zur Auswahl stehen Internorm Thermo passiv, Josko Proform und Actual Icon 3. Alle in Kunstoff/Alu und Wärmetechnisch beinahe ident.
Technisch am besten hätte uns ja das Bayerwald Fenster gefallen, aber das Design spricht uns nicht wirklich an (nicht kantig).
Preislich sind Sie alle bei unseren Angeboten auf fast gleichem (hohem) Niveau.
Jetzt soll aber die Entscheidung getroffen werden und will nun Eure Erfahrungen zu diesen Fenstermodellen haben.
Erfahrungen aus der Praxis wären ideal zb.Funktion, Reinigung, Fertigungsqualität,....
Uw Werte, Abstandhalter usw. interessieren mich eigentlich nicht mehr.

Danke für die Rückmeldungen

Mfg Christian

  •  christian1983
5.9.2011  (#1)
Hat niemand eines von diesen Fenstermodellen?

1
  •  heinzi
  •   Gold-Award
5.9.2011  (#2)
kau kau kau - es gibt 100 thads hier wo über "die grossen 3" diskutiert wird! (die 3 mit den meisten werbeeinschaltungen!) stöbere sie einfach alle durch, oder kauf ein holz-alufenster! (sicher die bessere lösung)

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: PKS Türen bis zu welcher Höhe?