« Fenster & Türen  |

Internorm 8 Jahre alte Fenster welche RAL?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  sn0000py
  •   Bronze-Award
17.2.2019 1
1
Hallo, weiss jemand welche RAL Farbe so 8 Jahre Internorm Fenster haben werden?

Rechnung und co gibt es nicht mehr, und möchte eben, so Lackstifte und co mal kaufen um zu sehen, ob sich Kratzer und co halbwegs entfernen lassen.

Da es ja mehrere RAL Weiss gibt, muss ich mal mit einem anfangen, welchen sollte ich zuerst testen?

  •  GeorgL
  •   Silber-Award
17.2.2019  (#1)
Borg dir vom Farbenhändler eine Farbkarte aus und halte sie zum Fenster. Nach 8Jahren haben die sowieso nicht mehr die original Farbe 

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Insektenschutz-Spannrahmen oder Rollo?