« Heizung, Lüftung, Klima  |

Installationstipps für KNV 1155-6 PC?

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  bramic
10.3. - 14.3.2017 1
1
Hallo,
da es hier im Forum sehr viele User mit der 1155 bzw. 1255 Maschine gibt, wollte ich nachfragen ob Ihr vielleicht Tipps zur Installation habt oder auf was man aufpassen bzw. Wert legen sollte.
Mein Heizi verbaut dieses Gerät bei mir zum ersten Mal und ist eher von der "alten" Schule.
Habe im Forum schon viel quergelesen - Thermosyphon war z.B. ein Punkt der für mich neu war.
Installationstermin ist Ende nächster Woche (mit Greenwater 300/200).
vielen Dank!
lg Mike

  •  bramic
14.3.2017  (#1)
wollts noch mal nach oben holen ....
Jemand mit Hinweisen/Tipps zur Installation?
Danke

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Smart-Meter sind zu doof zum Rechnen...