« Heizung, Lüftung, Klima  |

Installateurempfehlungen im Raum Tulln

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  aMUSEd
22.3.2017 1
1
Hallo,

wir planen den Neubau eines Ziegelmassiv-EFH mit einer Ökofen Pellets Heizung (mit thermischer Solarunterstützung), KWL von Wernig und evt. einer Wasserenthärtungsanlage.
Mir wurden nun die Installateure Dillinger (Tulln), Hochrieder (Sieghartskirchen) und hb24 (Michelhausen) seitens Hersteller empfohlen.
Nun meine Bitte an euch - habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Betriebe?
Die Forensuche hat bei Hochrieder nur Elektrothemen ergeben emoji

Besten Dank schon mal im Voraus emoji

  •  Antheira
22.3.2017  (#1)
hallo,
die Fa. Hochrieder kann ich wärmstens empfehlen; sämtliche Installationen - auch Dinge, mit denen sie noch nicht so viel Erfahrung haben wie z.B. metallene Lüftungsrohre - wurden rasch, sauber und zum vereinbarten Termin umgesetzt. Wir fühlen uns gut dort aufgehoben und verstanden.
Zu ihnen sind wir gewechselt, nachdem wir persönlich mit der Fa. h.24 nicht so gut zusammen gekommen sind. Ich denke, wenn man ein "einfacher" Kunde ohne viel Vorwissen, eventuelle "Spezialwünsche" und ohne Zeitdruck ist, macht man aber auch mit letzterer nichts falsch.
Fa. Dillinger kenne ich nicht.
Liebe Grüße, Antheira

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Frage zur Heizleistung