« Heizung, Lüftung, Klima  |

Installateur raum bez. Bruck an der Leitha / Umgebung gesucht.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Danbn
6.11. - 14.12.2017
5 Antworten | 3 Autoren 5
5
Suchen für unser Projekt 2018 noch ein paar Angebote u. fähige Installateure.
Gemacht werden soll: Allgemeine Haus Installation (Kanal, Wasser, Fußbodenheizung) und Allgemein Heizung LWP LWP [Luftwärmepumpe] evtl. Klimatisierung aktiv (Vorinstallation etc.)
Hat jemand von euch ein paar Tipps/empfehlungen?

  •  DITC101
6.11.2017  (#1)
In der Gegend finde ich es eher schwierig. Bauen auch nächstes Jahr gleich neben Bruck an der Leitha.
Preisinger aus Gols (macht Ringgrabenkollektor) wird zwar hoch gelobt, bei mir war es bisher leider der unzuverlässigste. Trotz persönlichem Gespräch inkl. Besprechung des Plans warte ich seit Juni auf ein Angebot und habe die Hoffnung aufgegeben.
Wirklich innovative Installateure hab ich sonst eigentlich keine in der Gegend kennengelernt. Es gibt aber in NÖ ein paar gute, die trotz des weiten Anfahrtswegs sehr interessant sind: Kollar aus Lilienfeld und Lüftung Schmid aus Rohrendorf bei Krems

1
  •  Danbn
7.11.2017  (#2)
Danke mal für die Tipps!
Mir wäre es halt trotzdem am liebsten wenn der Installateur nicht allzu weit von uns weg ist im "Fall der Fälle" das ich ihn schnell bei der Hand habe...


1
  •  DITC101
7.11.2017  (#3)
Szegner aus Pama macht derzeit relativ viel in der Gegend.

1


  •  Giovanni11
14.12.2017  (#4)
Also wenn noch immer Bedarf besteht schreib mir doch eine Nachricht. Ich arbeite selbst in einem Installationsbetrieb und kann sicherlich weiterhelfen. Bruck a.d.L. liegt auch in unserem Arbeitsgebiet.
LG

1
  •  Danbn
14.12.2017  (#5)
Hat sich von meiner Seite her schon erledigt, danke trotzdem!

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: LWP Auslegung, Klappe die 25. :)