« Forum für Sonstiges  |

Installateur für Badeinrichtung in NÖ Raum Tulln, Krems, St. Pölten.

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  apollo00
18.5.2018 0
0
Hallo an Alle,

Da wir mit unserem Bauprojekt in absehbarer Zeit in die Bauphase gehen werden, sind wir auch zur Zeit schon an der Planung für unser Badezimmer und Bad.

Wir haben zwar bereits einen ersten Kostenvoranschlag von der Firma die für unsere Baufirma auch die Installationen macht, erhalten, aber dies war uns doch deutlich zu teuer.

Wir suchen daher nach einer Firma die dies planen würde, mehr Markenauswahl besitzt (nicht nur die Mercedes unter den Marken), aber auch Installation durchführen würde.

Kann uns hier wer eine Firma im Raum Tulln, Krems, St. Pölten empfehlen?

Danke


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Deckeneinbauspot: 90mm, Leuchtmittel wechselbar?