« Heizung, Lüftung, Klima  |

Installateur f. RGK in Wien bzw. Umgebung

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  Dallmall
22.2.2018
2 Antworten | 2 Autoren 2
1
3
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Installateur der Erfahrung mit RGK RGK [Ringgrabenkollektor] hat, sich aber nicht im fernen OÖ befindet :) Kann wer jmd empfehlen der in Wien bzw NÖ anssässig ist?

Vielen Dank!

  •  seltsammithut
  •   Bronze-Award
22.2.2018  (#1)
http://www.pp-installationen.at/ ist in Gerasdorf daheim

1
  •  uzi10
22.2.2018  (#2)
Der wunsch aus wildendürnbach machts bei mir auch und ich bin bez kbg neben wien...
Der ist billiger als der pp und hat auch mehr drauf und ist so was von kompetent... kann man alles fragen..und er mag gern wenn wer anderer seine komponenten verbaut und er schliesst nur an.. kennt sich auch mit bka aus

2

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vaillant flexoTHERM excluxiv 117/4 - Fragen zu Einstellungen