« Fenster & Türen  |

innentürstil

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
11.6. - 16.6.2014
2 Antworten 2
2
hallo! meine frage zielt auf eine innentür von dana.
uns gefällt die "belvedere 3" von dana sehr gut.

http://www.dana.at/produkte/innentueren/produktfinder-innentueren/produktpage/?productId=12525

nun ist diese preislich/ 4 -stellig inkl. zarge und drücker.
dies ist uns eigentlich zu viel, unsere grenze wäre eigentlich ca. 500 euro je tür. (80-85/200) für eine weiße tür in diesem design, in cpl.(ohne mauerbündigkeit oder ähnlichem schnickschnack)
noch dazu kann man die belvedere lt danaverkäufer nicht als schiebetür ausführen. wir hätten jedoch auch eine schiebetür (in wand) wie diese geplant (größer - ca. 120-140 breite mit zusätzlich seitenteil und oberlichte fix). bei dieser sollten dann die 3 felder jedoch in klarglas oder satinatoglas sein.
als einflügelige bräuchten wir auch noch eine mit glasfeldern.

hat jemand referenzen wo dies möglich ist bzw auch erschwinglich.
bzw hat jemand von euch diesen stil von türen bzw auch mit glasfeldern? fotos wären super! :)))
achja, sind aus nö süd.

glg stecri

  •  stecri
14.6.2014  (#1)
.hat niemand so ähnliche innentüren wie die, die uns gefallen?

1
  •  roli74
16.6.2014  (#2)
Hy wuerde mir die tueren von wippro ansehen preislich guenstiger und qualitaet top

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Vorkomprimiertes Dichtband