« Fenster & Türen  |

innentüren

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  stecri
26.8. - 28.8.2014
3 Antworten 3
3
hallo! hab das gefunden auf der suche nach innentüren.
was haltet ihr davon? preise klingen ja sehr verlockend!

www.deinetuer.at

thx, lg stecri

  •  bts
  •   Silber-Award
26.8.2014  (#1)
Die Preise sind nicht schlecht, aber nicht unschlagbar. Ich habe sehr schöne Innentüren und Parkett von einem Discounter, den man hier leider nicht offen diskutieren und verlinken darf. Pro Tür mit Zarge ca. 350 inkl.



1
  •  rainer1977
  •   Bronze-Award
28.8.2014  (#2)

zitat..
bts schrieb: von einem Discounter, den man hier leider nicht offen diskutieren und verlinken darf.


ist sicher der Discounter in O...hausen, stimmts?

Ich war auch dort, die Qualität hat mich aber dann doch nicht begeistert.

1
  •  ggustl83
28.8.2014  (#3)
@bts:kannst mir bitte den linken per pn schicken?
Danke, lg

1


Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Warum 3fach Verglassung ?