« Fenster & Türen  |

Innentüren Köhnlein - Weißlack vs. Walzlack

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  austriansales
16.1. - 30.1.2019
2 Antworten | 2 Autoren 2
2
Hallo,

wer von euch hat Innentüren des Herstellers Köhnlein?
Gibt es dazu etwas zu anzumerken?

Wir haben aktuell das Modell Linientür Oros 4 angeboten bekommen (Zarge: Könosoft 75)?
Zufällig jemand dabei, der auch dieses Modell hat?

Das Türblatt selbst wird in Weißlack angeboten, bei der Zarge wäre dafür ein Aufpreis zu bezahlen. Welchen Unterschied gibt es da? Rechtfertigt es den Aufpreis oder ist die Qualität in Walzlack auch ausreichend?

  •  VWG40
  •   Gold-Award
30.1.2019  (#1)
Hallo!

Wir haben die gleichen Türen.
Also so 100%ig bin ich von den Türen dann nicht überzeugt.

HAbe 3 verschiedene VArianten.

EInmal die Flächenbündigen
dann die Oros 4 und dann noch die günstigen CPL.

CPL würde ich auf keinen Fall nochmal nehmen.

Hab auch den normalen Rahmen genommen. Man merkt keinen Unterschied.

1
  •  austriansales
30.1.2019  (#2)
Danke für die Anmerkung, wäre schön wenn du auch noch das "Warum" anführen könntest.

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Fenster schwitzt innerhalb der Dichtung