« Fenster & Türen  |

Innentüren in weiß

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  LostHighWay
  •   Bronze-Award
31.3. - 15.4.2011
16 Antworten 16
16
Hallo. Einen ähnlichen Thread über weiße Fenster habe ich bereits gesehen. Bei uns stellt sich die Frage bei Innentüren.

Hat jemand weiße Innentüren und würde diese wieder nehmen?

zB Josko, Buche weiß lackiert - ohne Maserung

Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Meinungen.

Greetings
LostHighWay

  •  creator
  •   Gold-Award
31.3.2011  (#1)
die paar türen, die ich hab', sind in weiß... passen halt zum aud's wesentliche reduzierten stil, gekauft bei www.frischeis.at . jederzeit wieder.

1
  • ▾ Werbung
    Energiesparhaus.at ist Teilnehmer des Amazon-Partnerprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Webseiten konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Partner-Links zu Amazon.de Entgelte verdient werden können.
Hallo creator, schau mal hier im Shop nach, da siehst du Preise und wirst sicher auch fündig.
  •  LostHighWay
  •   Bronze-Award
31.3.2011  (#2)
Sry, - hab grad gesehen, dass es ein eigenes Türen und Fenster - Forum gibt. Kann das mal jemand verschieben. Danke.

@creator
Wie lange sind die Türen eingebaut?

Greetings
LostHighWay

1
  •  dandjo
  •   Gold-Award
31.3.2011  (#3)
Türen - Meine sind auch Dana von Frischeis, könnte bis auf ein paar locker genommene Toleranzen beim Verzug der Türen (falsche Lagerung) nichts beanstanden. Sind nicht "heikler" als andere Türen.

1


  •  dhh
31.3.2011  (#4)
keine Verschmutzungen? - gestern beim Hornbach: die weißen Türen hatten alle dunkle Fingerabdrücke von den ambitionierten Heimwerkern. Hat mich zum Nachdenken gebracht, ob nicht Kinder andauernd Spuren hinterlassen (Rutschauto, Schokoladenfinger, etc.).

1
  •  Reinhard
  •   Gold-Award
31.3.2011  (#5)
@dhh - dein problem ist jetzt nicht unbedingt ein problem der weißen türen, sondern ein generelles ...
lösung: hände waschen nach dem arbeiten & schokolade essen emoji)
hab auch weiße türen, kinder, die gerne schoko essen und manchmal hab ich auch dreckige hände ... ---> ABER: keine flecken auf meinen weißen türen ... und wenn, dann kommt die bessere hälfte oder ich mit dem putzfetzen und ratz-fatz ist das beseitigt ...


1
  •  Claud
  •   Silber-Award
31.3.2011  (#6)
..haben weiße Schleiflacktüren, Fingerabdrücke gibts schon mal - die lassen sich mi einem feuchten Tuch leicht abwischen.

1
  •  sensai
  •   Bronze-Award
1.4.2011  (#7)
-wir haben in unserer Wohnung weiße Türen von Dana (ca 15 Jahre alt)

Nie mehr wieder!!
vom vielen wischen der schmutzflecken ist die farbe im bereich
um den türgriff bereits abgestumpft.


1
  •  creator
  •   Gold-Award
3.4.2011  (#8)
seit... frühjahr 2008.

1
  •  johro
  •   Gold-Award
3.4.2011  (#9)
hallo, - wir haben seit 10 jahren weiße türen, aber die werden an der Schnalle angegriffen und eher selten an der Tür. wir haben auch fürs Haus wieder weiße Türen genommen,

lg
johannes

1
  •  cc9966
  •   Gold-Award
4.4.2011  (#10)
weisse lackierte.. - ...türen sind pflegeleichter als echtholzoberflächen! die weisse lackschicht ist ja viel dicker damit eine völlig glatte oberfläche entsteht. bei echtholzoberflächen ist die lachschicht viel dünner damit die holzstruktur trotz schutzlack erhalten bleibt.

1
  •  altenberg
  •   Silber-Award
5.4.2011  (#11)
wir waschen uns - eigentlich nie die Hände, deshalb hamma gleich braune Türen genommen emoji))

1
  •  LostHighWay
  •   Bronze-Award
5.4.2011  (#12)
Probleme wenn man nicht die Schnalle benutzt ... hat man bestimmt nicht nur bei weißen Türen. Was wenn dunkle Türen, und die Kinder haben weiße Schokolade am liebsten emoji

Greetings
LostHighWay

1
  •  coisarica
  •   Bronze-Award
8.4.2011  (#13)
ich habe in meiner wohnung seit ca. 10 jahren weiße türen und würde auch im haus wieder weiße türen nehmen. überhaupt würde ich auch sämtliche wände, einrichtung, böden!?, ... soweit möglich in weiß machen. ich mag es gern wenn solche soz. passiven sachen in den hintergrund treten.

1
  •  monika NÖ
8.4.2011  (#14)
also alles in weiß stelle ich mir schon ein wenig steril vor. Wir haben in unserer Wohnung derzeit nur weiße Wände und Buche Böden und Türen. das finde ich jetzt schon ein bisschen langweilig. Im Haus hätte ich gerne weiße Türen, weil sie mir optisch total gut gefallen, dafür ein bisschen mehr Farbe an den Wänden. Aber wahrscheinlich ist das einfach Geschmackssache!

1
  •  altenberg
  •   Silber-Award
8.4.2011  (#15)
zum Glück - gefällt jedem was anderes, sonst schauats eh überall gleich aus ...

1
  •  LostHighWay
  •   Bronze-Award
15.4.2011  (#16)
Danke - für Eure Beiträge.
Wahrscheinlich werden wir jetzt doch weiße Innentüren nehmen, weil Sie uns sehr gut gefallen.

Greetings
LostHighWay

1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: breite oder hohe fenster - wo mehr licht