« Fenster & Türen  |

Innentür - Schließblech - nicht schön

Teilen: facebook    whatsapp    email
  •  ildefonso
  •   Gold-Award
30.9. - 1.10.2016 1
1
Wir haben jetzt die Innentüren eingebaut bekommen.

Mir ist aufgefallen dass die beiden Öffnungen (für Falle und Riegel) im Schließblech "offen" sind, man sieht dort daher ein bisl durch auf die dahinterliegende Holzplatten.

Gibt es da irgendwelche Einsätze oder sonst einen Trick wie man das optisch ansprechender hinbekommt?

Habe jetzt kein Foto bei der Hand, aber ich meine diese beiden Löcher hier:

http://www.beschlag-paul.de/images/beschlagabc/Schliessblech.jpgBildquelle: http://www.beschlag-paul.de/images/beschlagabc/Schliessblech.jpg

  •  ulrich85
1.10.2016  (#1)
Hallo!
Ich wär zwar selber nicht auf die idee gekommen dort hineinzusehen. Aber ja, es gibt da eine Lösung. Es gibt da so Kunststoffeinsätze.Bei meinen Schachermayertüren waren die drin.

Sieht so aus

2016/201610012117.JPG

Fg Ulrich


1

Thread geschlossen Dieser Thread wurde geschlossen, es sind keine weiteren Antworten möglich.

Nächstes Thema: Schlauch > Raffstorekasten verbinden?